Startseite

Durch Klarheit auf den richtigen Weg.
Potenziale erkennen und effizient nutzen – mit Herz und Verstand.

„Was ist das Schwierigste auf der Welt? Mit eigenen Augen das zu sehen, was vor einem liegt!“
Johann Wolfgang von Goethe

Seit 15 Jahren begleite ich Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen. Als systemische Beraterin habe ich dabei immer das Ganze im Auge, auch wenn ich nur in einem Ausschnitt tätig werde. Beim systemischen Coachingansatz fließen sowohl persönlichkeitsbezogene, als auch fachliche und kontextbezogene Bestandteile in den Beratungsprozess ein. Abhängig von Situation und Kontext suche ich mit Ihnen ressourcenorientierte Lösungen für eine sinnvolle und nachhaltige Entwicklung. Ziel ist ein organisches Wachstum durch Integration neuer, stimmiger Denk- und Verhaltensweisen. Hierbei gilt: Handlungskompetenz ist wichtiger als die Vorgabe optimaler Lösungen.

mehr

© 2018 Busse-NeumannKontakt   |   Impressum|   Datenschutz